Dunkelbunt
Carola
8 bit sind 1 byte und das sind 256 mögliche zustände. also 1 oder 0. lernt man alles bei photoshop und colormanagement^^
db
db
Dunkel ist Seiner Worte Sinn. Mag Er uns sagen was Er uns mitteilen möchte, was über das bereits gesagte hinaus geht?8 bit sind 1 byte und das sind 256 mögliche zustände. also 1 oder 0. lernt man alles bei photoshop und colormanagement^^
ehen die über den GPS Empfänger meines Autos und sagen mit dann wo ich im Wald pinkeln war................
Wenn die wollen dann gehen die über den GPS Empfänger meines Autos und sagen mit dann wo ich im Wald pinkeln war................
Bei dieser Einstellung braucht man sich nicht zu wundern, weshalb die Internetkriminalität ständig zunimmt.Das Thema des Threads hier finde ich an sich sehr überflüssig denn wir wurden und werden immer und überall weitesgehend überwacht, von daher ist eine Bluetooth Tastatur wohl das kleinste Übel.
Bei dieser Einstellung braucht man sich nicht zu wundern, weshalb die Internetkriminalität ständig zunimmt.
In Nigeria? Der Witz ist gut. Nein, man muß als Nutzer schon deutlich etwas für die Sicherheit tun, und dazu gehört es nun einmal, daß man es potentiellen Angreifern nicht besonders leicht macht.Wenn man diese Brüder wirklich konsequent verfolgen würde, und das ist machbar,
In Nigeria? Der Witz ist gut. Nein, man muß als Nutzer schon deutlich etwas für die Sicherheit tun, und dazu gehört es nun einmal, daß man es potentiellen Angreifern nicht besonders leicht macht.
Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht, die Physik läßt sich nicht austricksen. Weil Firmen ein echtes Interesse daran haben, daß man bei ihnen nicht so einfach einbrechen kann, sind die Computer prinzipiell schon sicher. Man muß Software Exploits ausnutzen, um in einen Computer einzudringen. Vielleicht ist das nicht der Fall mit Windows (MacOS X?), da hier die Hersteller leicht für einige Rechner Hintertüren einbauen können. Die Wahrscheinlichkeit, daß dies mit SE Linux oder Open Solaris (mit Trusted Technik) möglich ist, ist bedeutend geringer.Wir können machen was wir wollen. Alles was hier auf dem Markt ist, ist mit ganz großer Sicherheit durch den Staat überprüfbar. Da mache ich mir nichts vor. Datenschutz hin oder her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.