Thyraz
London Pepping
- Um das Comcenter zu patchen und damit auch unter OS 4 wieder Providersettings einspielen zu konnen für natives Tethering.
Ist einfach weitaus stromsparender als MyWi, welches unter OS4 scheinbar das native Tethering nicht mehr aktiviert, sondern nur noch über Wlan.
- Notified Pro, eine neue Software die ein Notificationsystem ähnlich Android bingt.
- iFile, das sich in der Paid-Variante in das "OpenWith" Menu mit einträgt.
Somit lassen sich Files z.B. aus Mail aufs Dateisystem bringen.
Oder Dateien die irgendwo auf dem iPhon liegen in anderen Apps die das unterstützen (z.B. GoodReader) öffnen.
- SBSettings
- SnapTap, auslösen eine Aufnahme in der Camera-App mithilfe der Hardware-Buttons, oder über die Buttons am Headset.
Verwackel dabei weitaus weniger, wie wenn ich auf dem Display rumdrücken muss.
- SpringFlash, erlaubt das an/abschalten des iPhone 4 Flashes von überall. Konfigurierbar über Activator Gesten.
Ich nutze z.B. kurz Power gedrückt halten.
Geht direkt vom Lockscreen aus, was den schnellen Einsatz als Taschenlampe durchaus brauchbar macht.
- 3G Unrestrictor. Wenn ich meine, mein Inklusivvolumen für einen Download einer App größer als XX MB verschleudern zu wollen,
dann ist das meine Sache. Schließlich zahle ich ja auch dafür.
- Winterboard, weil ich sie Standardicons schon seit Jahren satt habe...
Ist einfach weitaus stromsparender als MyWi, welches unter OS4 scheinbar das native Tethering nicht mehr aktiviert, sondern nur noch über Wlan.
- Notified Pro, eine neue Software die ein Notificationsystem ähnlich Android bingt.
- iFile, das sich in der Paid-Variante in das "OpenWith" Menu mit einträgt.
Somit lassen sich Files z.B. aus Mail aufs Dateisystem bringen.
Oder Dateien die irgendwo auf dem iPhon liegen in anderen Apps die das unterstützen (z.B. GoodReader) öffnen.
- SBSettings
- SnapTap, auslösen eine Aufnahme in der Camera-App mithilfe der Hardware-Buttons, oder über die Buttons am Headset.
Verwackel dabei weitaus weniger, wie wenn ich auf dem Display rumdrücken muss.
- SpringFlash, erlaubt das an/abschalten des iPhone 4 Flashes von überall. Konfigurierbar über Activator Gesten.
Ich nutze z.B. kurz Power gedrückt halten.
Geht direkt vom Lockscreen aus, was den schnellen Einsatz als Taschenlampe durchaus brauchbar macht.
- 3G Unrestrictor. Wenn ich meine, mein Inklusivvolumen für einen Download einer App größer als XX MB verschleudern zu wollen,
dann ist das meine Sache. Schließlich zahle ich ja auch dafür.
- Winterboard, weil ich sie Standardicons schon seit Jahren satt habe...