yoshi007
Manks Küchenapfel
Viele stehen ja eh unter Drogen oder waren beim Koma-Saufen...Ich bleibe bei meiner Meinung dass man es zum Teil lustig finden kann und zum Teil bedenklich.
Viele stehen ja eh unter Drogen oder waren beim Koma-Saufen...Ich bleibe bei meiner Meinung dass man es zum Teil lustig finden kann und zum Teil bedenklich.
Sie identifizieren sich ja nicht mit diesen, in dem Link geht es darum, dass diese Teenies die Boygroup lieben und teilweise sogar für sie sterben würden. Für einen Menschen den man nicht kennt zu sterben ist schon etwas eigenartiges. Ich bleibe bei meiner Meinung dass man es zum Teil lustig finden kann und zum Teil bedenklich.
Viele stehen ja eh unter Drogen oder waren beim Koma-Saufen...
Ich meine damit,dass viele Jugendliche sowieso so innerlich kaputt,unzufrieden mit ihrem Leben oder voll mit Alkohol oder Drogen sind,dass sie nicht mehr ganz wissen,was sie tun!Verstehe den Beitrag nicht ganz.![]()
Ich meine damit,dass viele Jugendliche sowieso so innerlich kaputt,unzufrieden mit ihrem Leben oder voll mit Alkohol oder Drogen sind,dass sie nicht mehr ganz wissen,was sie tun!
Ich habe dich vielleicht an einer falschen Stelle zitiert!
etwas vulgär ausgedrückt,aber vom sinn her hast du recht!die jugend war schon immer kaputt und scheisse.
ist übrigends ein verdammt schmutziges und grosses fenster.
und ich bin perfektionist.
eklige kleine schlieren.
Und wenn Du's taetest, dann wuerde ich Dir wuenschen, dass irgendjemand mit Dir oder zumindest den Menschen, die Dir nahestehen, Mitleid haette.Sorry,aber wer sich wegen einer quiekenden,kreischenden jungen Boygroup aufritzt,der soll es doch tun.Die können sich wegen mir auch umbringen,dann gäbs ein paar weniger!Es ist hart ausgedrückt,aber ich hätte null Mitleid!Ich ritze mich wegen Madonna ja auch nicht gleich auf,oder?![]()
zeitungspapier!
und wen räubern wir aus?Ahoi Cptn. nickcaveman, die OT-Flagge ist gehisst, Kurs auf AT-Island.
das wirklich witzige war aber, das eine nachbarin um 6:30 ebenfalls anfing, ihre fenster zu putzen.
ich weiss bis heute nicht, ob sie mich verarschen wollte oder ob sie sich dachte, das es ja wohl nicht angehen könne, das so ein lumpiger punker die saubersten fenster der ganzen strasse hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.