• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Für Neu-Macianer: Artikel über die Vorschau bei Macgadget

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Hey cool! Das wusste ich gar nicht, dass man damit scannen kann! Mal ausprobieren, ob das mit meinem Canon-Scanner funktioniert... Das Scanprogramm von Canon selbst läuft leider nicht mehr unter 10.6....

Gast
Hab ich auch schon versucht, aber das funzt nicht:( Habe auch schon im Apple Forum gelesen, das da Canon für ältere Modelle einfach keinen Support mehr liefert...

Gast
den CanoScan N1240U - so ne alte Schüssel:p Unter 10.5 hat es auch noch geklappt... Komischerweise klappt es noch meinem Dad unter 10.6?! Da er sein Systtem seit gefühlt 10 Jahren immer ohne weitere Umstände/ Probleme von einem Mac zum anderen Mac migrieren konnte:D Das hatte bei mir nicht geklappt (von G5 10.5 auf iMac 10.6^^) daher musste ich alle Programme manuell nachinstallieren und es funktioniert seitdem nicht mehr...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Hast Du es inzwischen mit Vorschau getestet?

Gast
ja aber wird nicht unterstützt:( Naja is eh so alt, kommt dann bald ein neuer her;) Trotzdem danke!

Gast
Danke!^^ Muss ich mal ausprobieren...