Warum nicht? Verstehe Deine Intention nicht.Das ist ja dann eher was, wenn man ständig irgendwas ausprobieren möchte und man sich deswegen irgendwo anmeldet. Aber eine solche Funktion bzw. Adresse verwendet man doch nicht bei einem Dienst, den man die kommenden Jahre verwenden will, der einem auch Rechnungen schickt, oder sowas.
Warum denn auch nicht?@Sequoia Du meldest Dich also z.B. bei allen Foren mit den versteckbaren Apple-Adressen an? Ebenso bei Sachen wie z.B. Amazon, die man (gern und) regelmäßig nutzt?
Ja, so war es eigentlich auch gemeint. Bei PayPal würde ich zum Beispiel niemals eine solche Wegwerfadresse verwenden. Das hat Sicherheitsrelevanz und auch rechtlich muss da alles passen, sollte es mal irgendein Problem mit dem Konto geben.Ich nutze meine richtige Adresse nur für Freunde, Familie, Geschäftspartner und Banken.
Kein Problem - vielleicht hab ich mich in das Thema nur zu wenig eingelesen.Verstehe gerade nicht, wo da das Problem sein soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.