NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Zum Vorwurf, der geäußert wurde, die Watch wäre ein Klopper
Falls du mich meinst, der "Klopper" bezog sich auf die Moto 360.

Zum Vorwurf, der geäußert wurde, die Watch wäre ein Klopper
Sorry, da habe ich aus dem Gedächtnis heraus irrtümlich den von dir benutzten Begriff verwendet. Aber in anderer Form wird ja oft bemängelt, die Apple Watch wäre zu groß bzw. dick.Falls du mich meinst, der "Klopper" bezog sich auf die Moto 360.![]()
NFC gibt es erst seit dem iPhone 6 bei Apple, leider nur zum bezahlen mit Apple Pay, was hier eben nicht zur Verfügung steht....
Sie wird meiner Meinung schneller als gedacht zum alten Eisen gehören, wie alle elektronischen Produkte.
NFC gibt es schon im 5er iPhone - bringen tut mir das bis zum heutigen Tage nix, da das nicht freigibt zum koppeln etc.
Android watches haben keine unterschiedlichen Watchfaces? Ich mein, was ist so schlimm an Micky Maus? Man ist doch nicht gezwungen das Watchface zu nutzen! Meine Freundin z.B. findet genau das Watchface klasse (sie hat aber keine Apple Watch)Was aber sicherlich noch zusätzlich dazu beigetragen hat, dass ich von allen Smartwatches die Apple Watch wohl am lächerlichsten finde ist, dass man sich damit gemalte Penise schicken kann, Mickey Maus mir die Uhrzeit anzeigen kann und dann das eh schon hässliche Teil als Mode accessoire vertrieben wird. Und dann natürlich, dass mich ein Armband für meine Mickey Maus Penisuhr nochmal mehr kostet, als die Uhr selber und kein Mensch auf der Welt weiß, warum eigentlich.
Oh und nicht zu vergessen die IP Zertifizierung von der mir abgeraten wird, sie darauf hin zu testen.
Ein riesig großes Paket überteuerter und sinnloser Lächerlichkeiten.
iPhone nicht? Ich meine es kommt nie gut an wenn man in einem Meeting nach SMS oder E-Mails schaut und wieso muss man das mitten in einem Meeting tun? iPhone sagt mir auch lautlos, dass etwas angekommen ist und wenn ich das Meeting verlassen habe, kann ich alles bequem abchecken.Da hält mich die Watch immer up to date
In wie fern?zudem ist das Filtern von wichtigen und unwichtigen Infos viel einfacher
Das stimmt, allerdings, wie du selbst gesagt hast, ist es keine 400+ € wert.Das Raufschauen geht viel schneller und unauffälliger
Ja, jedem das seineWarum ich sie trotzdem trage? Nun, zum einen finde ich sie recht schick und sehe sie als Mode an, und Mode ist in gewissen Teilen Luxus.
Und genau hier zeigt sich, dass man das gar nicht festlegen kann. Es ist eine individuelle Entscheidung. Ist ein Goldring 500,- Euro wert, wenn man ebenso schönen Modeschmuck für 20,- Euro bekommt? Kann eine Uhr 20.000 Euro wert sein?...
Das stimmt, allerdings, wie du selbst gesagt hast, ist es keine 400+ € wert.
...
Auch wenn ich bei dem Satz jedesmal ein KZ-Tor vor meinem geistigen Auge sehe, so ist die Aussage hier richtig. Jeder muss, kann und soll nach seiner Fasson glücklich werden. Die Diskussion ist genau so sinnvoll wie die, ob man ein iPhone 6S oder 6S Plus braucht.Ja, jedem das seine![]()
Dieser Satz indes ist deutlich älter, als Deine Assoziation es vermitteln mag. Ich weiss, was Du meinst, aber unsere verbrecherischen Vorderen haben mit diesem Thema hier rein gar nichts zu tun. Insofern sollte Deinem geistigen Auge vielleicht die antike Philosophie vorschweben, die deutlich sympathischer daherkommt, als die jüngste Vergangenheit.Auch wenn ich bei dem Satz jedesmal ein KZ-Tor vor meinem geistigen Auge sehe, so ist die Aussage hier richtig...
Musst du ja auch nicht. Sagt ja niemand was dagegen, kann ja jeder tragen was er will.Ich finde keinen doof, weil er keine Apple Watch trägt. Aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen, dass ich sie gern trage.
Musst du ja auch nicht. Sagt ja niemand was dagegen, kann ja jeder tragen was er will.
@Schupunkt Das ändert rein gar nichts an meiner Einstellung dazu. Die Uhr ist ein Griff in's Klo in dem man mit der Hand stecken bleibt. Mehr nicht.
Für dich ganz persönlich. Für andere nicht.Die Uhr ist ein Griff in's Klo in dem man mit der Hand stecken bleibt. Mehr nicht.
Wie schwer ist es eigentlich zu verstehen, dass das lediglich meine Meinung ist? Scheißt doch drauf was ich schreibe, ist das denn so schwer? Also hier wird wirklich immer mehr nur das gelesen, was man will...Warum wird denn hier eigentlich über mehrere Seiten in verschiedenen Threads über die AW so diskutiert, wenn wir doch einen so eloquenten und allwissenden User wie dich haben, der uns dann sagt, dass die AW einfach nur schlecht ist. [emoji23]
Das macht die Uhr keinen Deut besser als andere Smartwatches und erst recht nicht besser als das was sie ist. Verkaufszahlen lassen nicht auf die Qualität eines Produktes schließen.Für den von dir beschriebenen Griff ins Klo hat sie sich aber verdammt gut verkauft und ist mal so aus dem Nichts zur meistverkauften Smart-Watch geworden.
Zum hundertsten Mal: Ja! Für mich! Meine Meinung!Für dich ganz persönlich. Für andere nicht.![]()
@LeoBerlin Manche schaffen es wirklich jedes ach so schwachsinnige Gadget schön zu reden![]()
Weil du einfach nie von deiner Meinung schreibst sondern alles was du schreibst immer als gegeben hinstellst.Wie schwer ist es eigentlich zu verstehen, dass das lediglich meine Meinung ist?
Und von was träumst du Nachts?....dass wir uns.. /..snip.../ wieder lieb haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.