• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

FTP Programm

• Ersteller Ersteller Benutzer 37299
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 37299

Gast
Kann mir jemand ein kostenloses FTP-Progrtamm für den Mac empfehlen? Ich nutze Leopard.

off-topic.gif
Ein Info(rmatik?)student der das Kommandozeilen Tool nicht kennt und nach Klickibunti Alternativen fragt!? Erstes Semester? Ansonsten wird mir bang um den Informatiknachwuchs.

Cyberduck ist total fürn A***h.
Unkomfortabel und unfähig.

Schade, dass es nicht SmartFTP für Mac gibt. Genau sowas suche ich.

off-topic.gif
Ein Info(rmatik?)student der das Kommandozeilen Tool nicht kennt und nach Klickibunti Alternativen fragt!? Erstes Semester? Ansonsten wird mir bang um den Informatiknachwuchs.
… es soll auch Informatiker geben, die den Komfort einer Benutzeroberfläche schätzen! :innocent:

Martin

• Like
Reaktionen: 1 Person
Cyberduck ist total fürn A***h.
Unkomfortabel und unfähig.

hi!

dem muss ich ja leider irgendwie zustimmen...
es stürzt immer mal einfach so ab, nach übertragungen
(warum auch immer es das macht...)

also, wenn einer ein gute programm kennt...
immer her damit ;-)

ben

Hallo.

Ich benutze Captain FTP, ist aber leider nicht kostenlos.

Gruß,
Heiko

Es gibt ja jetzt auch FileZilla für den Mac, kannst du ja auch mal ausprobieren.

also ich benutze Cyberduck und finde es total cool... hat alles was man braucht!!!!

Ich benutze Filezilla, jedoch bin ich auch auf der Suche nach einem Mac-like FTP Programm das etwas übersichtlicher und schlichter ist!

Ersetzt bitte Transmission in Gedanken durch Transmit.. der Fehler passiert mir dauernd wenn ich es per Quicksilver starten will *g*

der Hui nutzt Yummy und ist happy damit