Ich bleibe dabei. Wer Excel benutzt um mehrere 1000 Zeilen Daten zu verwalten, benutzt das falsche Programm. Sicher, es geht so lala, aber man tut sich damit kaum einen Gefallen.mathilda schrieb:@newman:
Ich denke schon, dass einige Anwender Dateien mit mehreren 1000 Zeilen haben, gerade in der Berufswelt. Dafuer sollte doch auch Excel sein. Du sagst ja selber, dass Du damit schon mehrere 100 Seiten bearbeitet hast. Klar, man koennte dafuer eine eigene DB aufsetzen. Aber erklaer das mal dem Controller, der mit dem Wort Fileserver ueberfordert ist.
@angelone:
Ein eigenes Programm schreiben? Wozu? Dafuer hat man doch Excel. Warum ein zusaetzliches Tabellenprogramm. Ich arbeite jeden Tag mit grossen Exceldateien. Damit bin ich auch nicht der Einzige. Und Excel ist fuer Tabellen nunmal das Mittel der Wahl. In 97% der Faelle tut es ja auch was soll.
Cyrics schrieb:ohne Fernbedienung aber wohl eher Spielzeug als sinnvoll... mal schaun ob ich mir da iLife 06 überhaupt leisten werde... werde erstmal abwarten und den Erfahrungsberichten lauschen
Hani90 schrieb:Ämm ich hab mal von noch einem anderen Programm als Frontrow gelesen finde es aber nicht mehr. Ich weiß nur noch ganz sicher, dass es nicht centerstage war.
iLife 06 bleibt ja trotzdem interessant.... auch wenn anscheinend kein FrontRow mit Remote beiliegt. Ich werds mir auf jeden Fall holen, weil das neue iPhoto mich sehr reiztHG Butte schrieb:Und schon haste mehr Geld zu Verfügung, denn auf iLife06 sparen brauchste ja dann nicht mehr. Leider wars nur ein Gerücht.
MfG
Butte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.