wavelow
Akerö
Habe die Fritz! 9590 Cable seit einigen Monaten. Restlos zufrieden. Bin gespannt auf heute AbendIch bin mit Fritz und deren Technik vollauf zufrieden und würde nichts anderes nehmen
Habe die Fritz! 9590 Cable seit einigen Monaten. Restlos zufrieden. Bin gespannt auf heute AbendIch bin mit Fritz und deren Technik vollauf zufrieden und würde nichts anderes nehmen
Wir konnten auch noch den guten alten Gordon Priebe von AVM gewinnen, heute mitzumachen. [emoji28]
Versucht mal bitte herauszufinden, ob sich das Warten auf die neuen Fritzen lohnt. Zur IFA dürften die ja released werden
Wollte mir eigentlich in den nächsten 1-2 Wochen einen neuen Router kaufen...
Und 2 Jahre Miete irgendwas zwischen 80 und 85€.Naja. Bei 5 Jahren Garantie und der Tatsache, dass man dort das Gerät mietet und es einem dann am Ende der Mietdauer nicht gehört, würde ich mir das aber mal genau durchrechnen. Die 7590 kostet aktuell 180.- €. Mathe macht dann jede(r) selber.
Und 2 Jahre Miete irgendwas zwischen 80 und 85€.
Hätte ich auch nicht gedacht. Aber tatsächlich geht so ne alte 7490 gut erhalten bei eBay für etwa den Betrag weg.Nach 5 Jahren gibt dir kein Mensch mit Verstand noch 100€ für das Ding.
Ich rätsele nämlich jetzt immer noch, wie ich das mit VPN und iPhone als Festnetztelefon mache.....
Naja, dann wäre die Show aber für viele andere langweilig geworden. Sowas ist ein klassisches Support Thema finde ich. Und soeben hast Du ja eine Lösung präsentiert bekommen.Ich hätte die Sendung gut finden können. Leider wurde aber nur darüber gequatscht, wie toll sie ist.
Das kann ich aus meinen Erfahrungen mit den FritzBoxen 3390 und jetzt 7590 ebenfalls bestätigen. Die Fritzbox beherrscht den automatischen Kanalwechsel für beide Funkkanäle, im Gegensatz zu vielen anderen WLAN Routern, wirklich sehr gut. Teilweise sind in meiner Umgebung 10-12 WLAN's auf dem gleichen Kanal während die Fritte sich den schnappt auf dem nur 7 hängen.Ich finde hier zwischen 10 und 20 andere Netze. Trotzdem läuft alles reibungslos.
Ich kann den erwähnten Link zu dem Mac&I-Artikel nicht finden.
Den würde ich sehr gerne kaufen.
Könnt ihr das hier nochmals posten?
Ich hätte die Sendung gut finden können. Leider wurde aber nur darüber gequatscht, wie toll sie ist. Sinnvoll wäre doch gewesen, auch zu zeigen, wie man das Angesprochene macht. Ich rätsele nämlich jetzt immer noch, wie ich das mit VPN und iPhone als Festnetztelefon mache.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.