Hallo,
ich hoffe dass ich hier richtig bin, hab nicht wirklich ne passende Kategorie gefunden...
Mein Problem:
Ich wollte jetzt an meiner Fritzbox 7330SL den integrierten Faxempfang aktivieren.
Grundsätzlich funktioniert es auch, ich kann die Faxe im Finder dann öffnen (unter der Fritz Freigabe).
Nur hab ich auch eingestellt, dass die Faxe an meine E-Mail Adresse gesendet werden, da kommt aber nichts an
Der Push Service funktioniert aber (also von dem kommen die Mails an).
Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
MfG,
Diddy
Edit:
Zur Not würde es auch ohne E-Mail Weiterleitung gehen, ich erkenn ja dann an der Info LED dass ein Fax gekommen ist.
Nur versteh ich nicht so ganz, wie ich die dann richtig öffne
Öffne bzw. speichere ich im Finder die PDF blinkt die LED immer noch.
Das gleiche in der Fritz.Box unter FritzNAS bzw. MyFritz, dann blinkt sie auch noch.
Erst wenn ich die PDF und die DS Dateien lösche hört es auf.
Auch das Öffnen ist schon sehr umständlich wenn ich erst auf 5 Unterordner gehen muss um das Fax zu finden...
Mach ich da was falsch?
ich hoffe dass ich hier richtig bin, hab nicht wirklich ne passende Kategorie gefunden...
Mein Problem:
Ich wollte jetzt an meiner Fritzbox 7330SL den integrierten Faxempfang aktivieren.
Grundsätzlich funktioniert es auch, ich kann die Faxe im Finder dann öffnen (unter der Fritz Freigabe).
Nur hab ich auch eingestellt, dass die Faxe an meine E-Mail Adresse gesendet werden, da kommt aber nichts an

Der Push Service funktioniert aber (also von dem kommen die Mails an).
Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
MfG,
Diddy
Edit:
Zur Not würde es auch ohne E-Mail Weiterleitung gehen, ich erkenn ja dann an der Info LED dass ein Fax gekommen ist.
Nur versteh ich nicht so ganz, wie ich die dann richtig öffne

Öffne bzw. speichere ich im Finder die PDF blinkt die LED immer noch.
Das gleiche in der Fritz.Box unter FritzNAS bzw. MyFritz, dann blinkt sie auch noch.
Erst wenn ich die PDF und die DS Dateien lösche hört es auf.
Auch das Öffnen ist schon sehr umständlich wenn ich erst auf 5 Unterordner gehen muss um das Fax zu finden...
Mach ich da was falsch?
Zuletzt bearbeitet: