Ich habe irgendwann mal über telnet auf meiner Fritz!Box ein Update eingespielt das von AVM nicht unterstützt wird. Ich hätte es gern gelöscht und nur das aktuelle von AVM auf meiner Box. Ich bekomme als Hilfe folgendes:
Aber wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, ist da nix von einer Mac-Variante zu finden. Hat jemand eine Idee wie ich die Werkseinstellungen wiederherstellen kann? Die Möglichkeit über die Weboberfläche funktioniert leider nicht.
Gruss und Danke.
O.
FRITZ!Box wird momentan mit einer von AVM nicht freigegebenen Firmware betrieben oder die Konfiguration wurde möglicherweise über vom Hersteller nicht vorgesehene Wege verändert (z.B. telnet). In diesem Zustand kann AVM für die korrekte Funktion Ihrer FRITZ!Box nicht mehr garantieren.
Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).
Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt.
Aber wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, ist da nix von einer Mac-Variante zu finden. Hat jemand eine Idee wie ich die Werkseinstellungen wiederherstellen kann? Die Möglichkeit über die Weboberfläche funktioniert leider nicht.
Gruss und Danke.
O.