Da fehlen 2*---> Strocatam, dein Wort in **** Ohr!
---> Strocatam, dein Wort in **** Ohr!
Ich weiß nicht, ob du mich verstehst.
Wenn das MB auch noch bessere Grafik bekommt, wo ist dann der Unterschied zum MacBook Pro, der den Aufpreis rechtfertigt?
Klar gibts evtl. immer Books die vom Preisleistungsverhältnis besser sind, aber auf sog. "Kanibalisierungseffekte" in der eigenen Produktreihe sollte man schon achten.
Das ist doch Wayne, wenn die Leute etwa gleichviel wie für einen PC-Laptop ausgeben
wollen werden sie niemals zum MacBookPro greifen und schon gar nicht zu OS X wechseln, wenn sie
dafür sowas bekommen, das MacBook macht mit Sicherheit deutlich mehr Umsatz, wäre für
Apple klüger, da noch mehr wechseln...
Um kurz nochmal aufs Thema zu kommen...
Heute definitiv KEINE neuen Macbooks... Hab mit den Leuten von Unimall telefoniert.
Die hängen ja unmittelbar mit Apple zusammen und er meinte frühestens in 2-3 Monaten.
Mfg
Es ist halt nur merkwürdig, dass seit Wochen offenbar keine BTOs mehr ausgeliefert werden...
Es gibt ja auf Windows-Seite einen (direkten) Konkurrenten zum MacBook:
Asus W7J!
Specs:
* 13,3" Display 1280x800
* Dual Core
* flacher Formfaktor
* integrierte Cam
* nVidia Go 7400 GraKa
Da hat man Mini-Größe mit 'ner halbwegs vernünftigen Grafikkarte. Die Kehrseite: Im Schnitt unter 2,5h Akkulaufzeit. Außerdem ist das Gerät mit ca. 1800-1900 Euro spürbar teurer als ein MacBook (hat aber auch ab Werk mehr Speicher und HD)
Nee danke! Dann lieber eine Össel-GraKa und 3-4h Akku!!!
*J*
Kehrseite? Windows, absolut haessliches Ding, halten die ihre Kunden fuer dumm oder warum klebt da ein riesiger Built-in Webcam Aufkleber drauf? So gross wie das Ding ist faellt das ja ohnehin gleich auf. Oder vertrauen Windows User nur dem Aufkleber? Auf der Uni haben auch saemtliche Windows Notebooks die ich gesehen habe zig Aufkleber drauf, da stechen die paar PowerBooks und iBooks noch deutlicher heraus.Es gibt ja auf Windows-Seite einen (direkten) Konkurrenten zum MacBook:
Asus W7J!
Specs:
* 13,3" Display 1280x800
* Dual Core
* flacher Formfaktor
* integrierte Cam
* nVidia Go 7400 GraKa
Da hat man Mini-Größe mit 'ner halbwegs vernünftigen Grafikkarte. Die Kehrseite: Im Schnitt unter 2,5h Akkulaufzeit. Außerdem ist das Gerät mit ca. 1800-1900 Euro spürbar teurer als ein MacBook (hat aber auch ab Werk mehr Speicher und HD)
Nee danke! Dann lieber eine Össel-GraKa und 3-4h Akku!!!
*J*
Sag ich doch http://www.apfeltalk.de/forum/xp-maus-fuer-t55928.html#post513472Um kurz nochmal aufs Thema zu kommen...
Heute definitiv KEINE neuen Macbooks... Hab mit den Leuten von Unimall telefoniert.
Die hängen ja unmittelbar mit Apple zusammen und er meinte frühestens in 2-3 Monaten.
Mfg
Hmm woher weißt du das oder hast du selber versucht zu bestellen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.