• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Freut euch auf den 24.10....

• Ersteller Ersteller eversman
  • Erstellt am Erstellt am
Außerdem hilft dieses sinnfreie Geschwafel, die Zeit zu überbrücken. Von daher: Weiter so! ;)

Rrrraghnngnar. ........ .. . . . . . . . . . . . . . ar.
Mann, Mann, Mann! Immer noch kein Plan wo das verdammte Seminar gleich ist... Nicht mal die Sekretärin weiss was von einer Raumverlegung...

Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

hmm... :-p

Da kommt dann Steve Jobs als Weihnachtsmann verkleidet und schüttet seinen Macbooksack aus.

der store ist zwar nicht down aber immerhin kann man seinen bestellstatus nicht mehr abfragen... lol (als ob das was gutes ist... :-D)

Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.

DAS IST EIN ZEICHEN MACIANER!!!!! SO MÖGEN WIR NIEDERKNIEN UND DEN APFELHERREN HULDIGEN!!!!!

NICHT SCHNUPPE. WILL MACBOOK PRO HABEN JETZT!

Äh. Ups. Natürlich will ich das auch noch heute im Store sehen. Ich meine nur, dass es schnuppe ist, wenn hier auch mal ein bisl gaga erzählt wird. Dafür ist doch so ein Forum auch mal ganz gut... :)

aha... JohnnyBravo kam mir zuvor... ;)

ja mal spaß beiseite jetzt...

das heisst doch schonmal was oder?? :-p

Spielen wir einfach mal ein Spiel: Wer zuerst bemerkt, dass der store down ist und neue Books da sind hat gewonnen. ;-):-p

Spielen wir einfach mal ein Spiel: Wer zuerst bemerkt, dass der store down ist und neue Books da sind hat gewonnen. ;-):-p

wäre mehr daür, wer zuerst bemerkt, dass es die neuen mbp gibt hat gewonnen. store down, naja, könnte etliche gründe haben. aber es geht doch um die neuen probücher...

8-)