Ich habe auch eine BTO-Bestellung bei MacTrade am Laufen - und keine Mail bekommen!
Also gehe ich erst einmal davon aus, dass ich ein MacBook wie bestellt geliefert bekomme.
*J*
Ich habe auch eine BTO-Bestellung bei MacTrade am Laufen - und keine Mail bekommen!
Also gehe ich erst einmal davon aus, dass ich ein MacBook wie bestellt geliefert bekomme.
*J*
wenn du mal mactrade anrufst, würdest du auch mehr wissen über deine bestellung
und 3mal kannste raten was die dir sagen werden...24.10.
Was bedeutet eigentlich, wenn der Händler schreibt "Built to Order: Auf Kundenwunsch konfiguriert. Stornierung und Rückgabe der Bestellung ist nicht möglich". Heißt das, bei BTO Computern gilt das Fernabgabegesetz nicht mehr?
Nein, heute kommt nichts mehr raus.Heute kann aber noch was passieren
Bedenkt die Zeitverschiebung und meistens kam doch was neues gegen 19.00 raus oder?
Aso, okay.
Naja, bei unimall.de ist es scheinbar auch gelüftet: Gibt Zugaben zu den Mac-Rechnern.
Also ich bin zwar auch neu hier, dennoch besitze ich auch etwas gesunden Menschenverstand, daher dieser Kommentar:
An alle die womöglich ein MB oder MBP bestellt haben und es noch nicht bekommen haben, aus welchen Gründen auch immer:
Ihr werdet mit 100%iger Sicherheit kein neues Modell bekommen. Denn dies habt ihr nicht bestellt. Apple kann euch nichts verkaufen, was ihr nicht bestellt habt, dass verstößt gegen etliche Gesetze. Könnte ja sein, dass ihr euch im Zuge der Neuvorstellung für ein anderes Modell entschieden hättet, was Apple nicht wissen kann. Die dürfen nur das liefern, was auch geordert wurde. Also deswegen müsst ihr nicht mehr nachfragen. Und wenn ihr das neue dennoch bekommt, freut euch in aller Stille...
Ob ihr nun euer wirklich bestelltes "altes" Notebook bekommt, kann ich euch aber auch nicht sagen, da entweder alle Bestellungen gecancelt werden und ihr neu bestellen müsst (da bekommt ihr aber sicher noch eine Mitteilung), oder ihr kriegt halt noch die "alten". Dies ist aber auch nicht schlimm. Weshalb? Steht oben! Ausserdem besitzt ihr ein 14 tägiges Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen, also macht euch nicht ins Hemd.![]()
Hoffe ich bin niemandem auf den Schlips getreten.. Gruß
P.S.:
Ich finds nebenbei affig, wenn hier manche User schon vorher schreiben, dass am 24.10 irgendwas sein muss und dann ein anderer kommt, das gleiche nochmal wiederkäut, ein bisschen mehr Infos beimischt und dann gleich als der neue AppleInsiderMessias gehandelt wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.