• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Freut euch auf den 24.10....

• Ersteller Ersteller eversman
  • Erstellt am Erstellt am
Nein! nicht ne Stunde! Ich muss gleich in ein Seminar. Ahhhhhhhhhhhhhh!

13:50, die anderen Bereiche des Forums sind geradezu leergefegt, die Community blickt gespannt auf einen Thread im "Apple & Gerüchteküche"-Unterforum, der zuerst als Fantasien eines Armen Apple-Irren abgestempelt wurde. :D

Ich glaube die sind schon lange fertig, die machen sich nur 'nen Jux und beobachten wie die Leute in den diversen Foren auf den Stühlen hin- und herrutschen, lol...

• Like
Reaktionen: Kang00
laut cancom kommen neue mbp mit fw800. sofort lieferbar (bei cancom).

So, nochmal alles durchgehen:

- Kreditkarte...........................................AM MANN
- Baldriantropfen......................................GESCHLUCKT
- BT-Tastatur- und BT-MM-Akkustatus...............GELADEN

Von mir aus kann die Show losgehen... ;-)

P.S.: Was ist das immer spassig.

hehe, nicht schlecht :-D

13:50, die anderen Bereiche des Forums sind geradezu leergefegt, die Community blickt gespannt auf einen Thread im "Apple & Gerüchteküche"-Unterforum, der zuerst als Fantasien eines Armen Apple-Irren abgestempelt wurde. :D

Wohl wahr, wohl wahr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Schön wär halt ein Macbook mit besserer Grafik, aber das wirds wohl nicht spielen! :-(

Was geschieht eigentlich mit unserem Freund, sollte das Update nur die Shuffles betreffen?
*nixweiss*

Wie lange dauert so eine Store-Akutalisierung bei Apple?
title_backsoon1.gif

Die Aktualisierung kann gut und gerne bis 15 Uhr dauern.

Soweit ich mich korrekt erinner, muss es aber auch nicht sein, dass dann die neuheiten gleich ersichtlich sind, sondern erst ab 17:00 verfügbar sind.

Ich glaube die sind schon lange fertig, die machen sich nur 'nen Jux und beobachten wie die Leute in den diversen Foren auf den Stühlen hin- und herrutschen, lol...

:-D wahrscheinlich beobachten sie die Leute durch die eingebauten Kameras in den Macooks (Pros) und lachen sich tot darüber, wie wir immer die Seite aktualisieren, schließen Wetten ab, wer zuerst nen nervösen Anfall bekommt oder wegen nem Herzinfarkt vom Stuhl kippt.

Warum sollten denn die shuffles betroffen sein??? Die sind doch gerade aktualisiert worden...?

Apple verkündet feierlich, von Intel wieder auf PPC-Architektur umzusteigen!
:-)

:-D wahrscheinlich beobachten sie die Leute durch die eingebauten Kameras in den Macooks (Pros) und lachen sich tot darüber, wie wir immer die Seite aktualisieren, schließen Wetten ab, wer zuerst nen nervösen Anfall bekommt oder wegen nem Herzinfarkt vom Stuhl kippt.
Richtig.

Und so viel zur Theorie die iSight wäre nur aktiv wenn das grüne Licht leuchtet, hrhrhr...