SoundAuthority
Kleiner Weinapfel
Hab meine Rechnung bekommen, 60 Euro inkl. Bereitstellgebühr - bekomme ich die 25 EUR Bereitstellgebühr automatisch auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben?
Bekommen die Kunden die vor dem 01.12.2007 den Vertrag gemacht haben die 25 Euro Anschlusspreis wieder ?
Wenigstens geht jetzt mal wieder die Kostenkontrolle auf T-Mobile.de
Jedoch musste ich gleich mal feststellen, dass ich angeblich diesen Monat schon 70 Minuten vertelefoniert haben soll. Das kann nicht sein.
Muss da mal am Montag anrufen was das soll.
NUR ACHTUNG: WER T-MOBILE@HOME DAZU GEBUCHT HAT:
Wenn ihr aus dem Homebereich ins Festnetz anruft dann zahlt ihr 4 cent die Minute das wird nicht über das Minutenpaket abgerechnet. Anrufe auf Mobiltelefone jedoch schon.
Kann man auch nicht ändern.
Bekommen die Kunden die vor dem 01.12.2007 den Vertrag gemacht haben die 25 Euro Anschlusspreis wieder ?
Hi!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Hmpf. Dabei hatte ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet diese Option noch dazu zu buchen, damit mich Menschen mit VOIP-Flat/Festnetzflat über eine Festnetznummer erreichen können.
Naja, suche ich mir eben einen Standort für die Festnetznummer wo ich nie/selten bin - Berlin/Hamburg oder so...
Die Minutenpreise wenn ich angerufen werde (Weiterleitung Festnetznummer aufs Mobiltel) werden aber verrechnet?
Ich kapier die Logik zwar gerade gar nicht...
Aber danke für den Hinweis.
Gruß
plant
Mhm ich bin ein wenig verwirrt.
Laut T-Mobile ist meine Rechnung vom 03.12. Vetragsverlängerung war 09.11.
Folgende Posten weist die Rechnung aus:
Monatliche Preise 34,80
Sonderdienste 0,42
Summe der Einzelbeträge ohne USt. 19% 35,22
Umsatzsteuer der Einzelbeträge 19% 6,69
Rechnungsbetrag T-Mobile 41,91
Gesamtrechnungsbetrag 41,91
Die Sonderdienste waren eine SMS für 0,50 €. Egal wie ich das mit den Tagen rechne, komme ich irgendwie nicht auf den Betrag
doch blöderweise war das kein witz
//EDIT
Hab gerade mal mit denen telefoniert, auch die weiterleitung geht nicht vom minutenbudget ab. Sprich die bezahlst du auch gaz normal.
Hi!
Also das ist ja mal echt wieder super intelligent... LOL - naja, dann spare ich mir die Option. Clever ist das von T-Mobile aber nicht wirklich - oder rechnen die damit, dass die Leute das nicht mitbekommen. Logik ist was anderes...
Gruß
plant
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.