niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Muha!!! In Schaumburg (Niedersachsen) fällt die Schule aus!!! Also da wo ich hingehe...
Quelle: NDR Info
NDR Info schrieb:Der Unterricht fällt in folgenden Landkreisen an allen berufs- und allgemeinbildenen Schulen aus:
...
Schaumburg
...
Und der Ede hat demnächst auch frei *freu*. Wird Bayern jetzt zum Pisafall? Gruss KayHH
Auf jeden Fall...
:-D:-D:-D:-D:-D:-D Nur schade, dass die Gags niemand außer uns versteht... Ach was solls...Du hast tatsächlich recht...
(...)
Hmm... Borschtsch
Was für ein Verlust:-D:-D:-D:-D:-D:-D Nur schade, dass die Gags niemand außer uns versteht... Ach was solls...
Wenn ich morgen net zur Schule geh, bekomm ich mein Zeugniss net...
jez frag ich mich, ob ich das überhaupt haben will....![]()
So, in NRW ist es gleich halb 8. Und ich schlepp mich hin.
Ich Trottel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.