notranked
Melrose
also ich hab die letzte zattoo version und kann kein pro7 oder rtl empfangen!
ich auch nicht. das ist echt schade
also ich hab die letzte zattoo version und kann kein pro7 oder rtl empfangen!
Das es eine Reihe von privaten Sendern bei zattoo nicht gibt, liegt an den Sendern, nicht an zattoo. Wenn ich die Page von zattoo richtig verstehe, müssen die Sender sich in irgendeiner Art und Weise vertraglich an zattoo binden, um ihr Programm via zattoo unter die Leute zu bringen.also zattoo is ja schon und gut aber wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den empfang verbessern kann und die privaten sender(proSieben rtl...) empfangen kann fände ich es besser
FAQs von zattoo schrieb:Einige der Kanäle weisen manchmal eine schlechte Bildqualität auf.
Wechseln Sie zum ersten Mal zu einem Kanal, dann dauert es manchmal ein paar Sekunden, Ihren Stream genügend Bandbreite zuzuteilen. Während dieser Zeit ist Zattoo auf der Suche nach dem nächsten „Peer“, um Sie mit einem zuverlässigen Stream zu versorgen. Sobald diese „Peers“ gefunden werden, stabilisiert sich das Bild.
Sollte nach den ersten paar Sekunden nach einem Kanalwechsel die Bildqualität weiterhin schlecht sein, dann ist möglicherweise entweder Ihre Internetverbindung nicht schnell genug (Zattoo erfordert einen Breitband-Internetanschluss mit 500 Kbit/s oder mehr Bandbreite), oder der PC erfüllt die Mindestanforderungen nicht.
Zur Klarstellung:
- EyeTV: Mac-Software zum Empfang von DVB-S/-T/-C mit Hilfe eines externen Gerätes
- Zattoo: Mac-Software zum Empfang einiger "echter" TV-Sender im Livestream
- Hulu.com: Amerikanischer Stream, der unter anderem auch Fox zeigt. (Aber nur mit einigen Tricks in De sehbar)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.