white iMarc
Cripps Pink
Bei allem Patriotismus finde ich das mit der "VerÄPPELung" im Bezug auf das iPhone ziemlich treffend
Ich finde es schlichtweg überhaupt nicht witzig. Null komma null.
Na wenn du mich schon zitierst, dann bitte verdreh mir die Worte nicht im Mund. Ich habe das "weit aus dem Fenster lehnen" zu keinem Zeitpunkt darauf bezogen, dass Freenet es wagt, Apple das Wort iPhone streitig zu machen, darauf habe ich sogar nachträglich noch explizit hingewiesen. Ich sehe es genau wie du, es ist absolut rechtens, dass sie die Domain innehaben und aktiv nutzen.Von dreist erkenne ich da nix, und von verboten auch nicht. Ebenso wenig von "hart an der Grenze", oder von "weit aus dem Fenster lehnen". Es ist einfach ihr Recht, und das nutzen sie. Fertig aus!
Na wenn du mich schon zitierst, dann bitte verdreh mir die Worte nicht im Mund. Ich habe das "weit aus dem Fenster lehnen" zu keinem Zeitpunkt darauf bezogen, dass Freenet es wagt, Apple das Wort iPhone streitig zu machen, darauf habe ich sogar nachträglich noch explizit hingewiesen. Ich sehe es genau wie du, es ist absolut rechtens, dass sie die Domain innehaben und aktiv nutzen.
"Weit aus dem Fenster gelehnt" habe ich im Bezug darauf gesagt, dass Freenet tatsächlich behauptet, eine Alternative zu Apple sein/bieten zu können. Und sonst nix. Ob man dem zustimmt oder nicht, das brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, nur gib bitte bei Zitaten genug an, dass der Sinn nicht wegen des fehlenden Zusammenhangs verfälscht wird oder lass sie weg, wenn das nicht möglich ist.
Das wäre als würde Skoda Antiwerbung zu Daimler machen, weil sie ihre Autos nicht verkauft bekommen.
Arbeitest du in der Werbeagentur hinter iPhone.de?Skoda kaufen, BENZin sparen!
Arbeitest du in der Werbeagentur hinter iPhone.de?
Wer?Das wäre als würde Skoda Antiwerbung zu Daimler machen, weil sie ihre Autos nicht verkauft bekommen.
Völlig unnötig, Dumm und Frech.
Ok, viele wären gemessen an der Beteiligung hier im Thread würde ich sagen etwa fünf Leute. Kannst du mir mehr als drei nennen, bitte?viele hier tun so, als könnte sich apple alles erlauben, und jeder der etwas dagegen sagt oder tut ist dumm, frech und gehört bestraft.
Ok, viele wären gemessen an der Beteiligung hier im Thread würde ich sagen etwa fünf Leute. Kannst du mir mehr als drei nennen, bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.