Born2Fly
Riesenboiken
dacht, weil ich hab irgendwo gelesen das leute mega video auf ihrem iPhone abspielen, oder ist mega video HTML?
Also Kino to ?
MfG Erik
dacht, weil ich hab irgendwo gelesen das leute mega video auf ihrem iPhone abspielen, oder ist mega video HTML?
NNEEEIIINNN! KEIN FLASH!!!! Das ist das letzte Drecksstück Software, das je jemand gemacht hat. HTML5 ist die Zukunft!
Hua, ein Insider für die alten Hasen.Yoshi 2.0?
Darum gehts doch nicht. Apple sagt, es ist böse, also ist es böse.Mal im Ernst:
Wieviel Ahnung kann ein Sechstklässler von Softwareentwicklung haben, dass er Flash als "Drecksstück" betitelt?
Ich behaupte mal in deinem Fall: Null Ahnung.
-signed-Diese Kiddies nerven langsam ungemein...nur mal so am Rande.
wie man sieht, wollen die meisten doch Flash auf ihren iKastraten.
Apple ist einfach nur Arrogant.
Also mal ehrlich.
Wieviel Flash Content würdet ihr denn auf dem iPhone nutzen?greetz
Und klar ist es gestört dass mir der Steven Paul das überhaupt verbieten möchte, aber bitte schön, dann kaufe ich eben das 1&1 WTF-Pad und ein Android Phone, und niemand verbietet mir irgendwas.
Und als Abschluss mal ein kleiner Denkanstoss:
iPhone = Smartphone = Produktivitätstool
In dieser Gleichung kommt bei mir zumindest erstmal kein Flash vor
Natürlich darf er das, und wenn du dagegen handelst erlischt die Garantie. Das ist Gang und Gebe bei 98% aller Elektrogeräte. Diskussion ist völlig unnötig.es kann und darf einfach nicht sein, dass mir ein Hersteller vorschreibt, was ich mit meinem Gerät mache und was nicht...!
NNEEEIIINNN! KEIN FLASH!!!! Das ist das letzte Drecksstück Software, das je jemand gemacht hat. HTML5 ist die Zukunft!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.