Klar BRAUCHT man es nicht umbedingt. aber mich hat es oft genervt dass ich zb. auf seiten wie cinemaxx.de oder uci-kinowelt.de die karten ohne flash nur reservieren und nicht KAUFEN kann, da die platzwahl flashbasiert ist...
und das ist nur ein beispiel... also ich finds top.
Flash ist immer in einer frühen Alphaphase. Seid 1993 soweit ich mich erinnern kann.
ich verstehe nicht, dass adobe ihre iphone version nicht einfach irgendwie zugänglich macht. die haben doch ne iOS version nur apple akzeptiert die nicht
Verstehe aber auch nicht ganz, wieso Adobe das nicht einfach über Cydia zugänglich macht. […] Außerdem hätte man mit einer richtig guten Flash-Version in Cydia immer die Möglichkeit mit dem Zeigefinger auf Apple zu zeigen, wenn die sich wieder in ihrem Flash-Hass vergessen.
Verstehe aber auch nicht ganz, wieso Adobe das nicht einfach über Cydia zugänglich macht. Mittlerweile sind Jailbreaks so dermaßen Mainstream, dass das wirklich kein Problem wäre. Außerdem hätte man mit einer richtig guten Flash-Version in Cydia immer die Möglichkeit mit dem Zeigefinger auf Apple zu zeigen, wenn die sich wieder in ihrem Flash-Hass vergessen. In meinen Augen ein absoluter Business-Fail, was Adobe da betreibt. Da gibt es eine Möglichkeit, sie nutzen die aber nicht und heulen nur unentwegt rum.
es zeigt nur werbung an myvideo und so geht nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.