Ali Alierration
Tydemans Early Worcester
(...)
Studenten haben genug Geld, wenn ich mir das so anschaue.
(...)
dümmste Pauschalaussage ever!
Wenn du das denkst, hast du echt keine Ahnung!
(...)
(...)
@lm87
Dass man sdein alten iPhone zurückgeben kann bezweifle ich doch auch sehr...muaaaahhhhh.....Seid Ihr schon aufgewacht oder träumt ihr noch???
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es in Deutschland eine Umtausch Aktion geben wird!!!
Genausowenig wie in Frankreich! Das ist absoluter Schwachsinn! Kein Unternehmen wird doch freiwillig ein altes Telefon zurücknehmen und ein neues für eine geringe Gebühr verkaufen! Man hat einen Vertrag abgeschlossen und der gilt zwei Jahre! Fertig!
Kein Mensch wird freiwillig von seinem SP das neue Gerät bekommen!!!
Das wäre ja schon skandalös wenn man das macht! Und wohin mit den iPhones dann??? Sagt mir einen VERNÜNFTIGEN Grund warum das so kommen sollte???
Das ist doch alles nur Wunschdenken!
Das was die da machen nennt sich Marketing! Irgendwie muss man das neue Gerät doch ins Gespräch bringen und für Wirbel sorgen damit die Leute die das erste haben auch das zweite kaufen!!! Warum auch immer man das tun sollte nach einem halben Jahr.
Ich meine ja auch kein iPhone das für alle Netze freigeschaltet ist...sondern nur das an den T-Mobile-Vertrag-gebundene iPhone...aber halt für den Vertrag der 1G.@Yoshi:
Das iPhone kostet ohne Vertrag definitiv mehr als 400€. Das erste hat mit Vertrag schon 400€ gekostet. In Deutschland sind Telefone mit Verträgen immer billiger als Telefone ohne Verträge. Das kann man auch besonders gut an anderen Handys sehen.
In Elektromärkten gibt es immer einen Hinweis was die Geräte ohne Vertrag kosten. Das N95 gibt es mit Vertrag für 1€! Ohne Vertrag kostet das ding aber knapp 500€ oder mehr glaub ich.
Das 3G iPhone würde ohne Vertrag definitiv nicht unter 800€ kosten. Sagten sogar die Angestellten von T-Mobile beim Kauf des ersten iPhones
muaaaahhhhh.....Seid Ihr schon aufgewacht oder träumt ihr noch???
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es in Deutschland eine Umtausch Aktion geben wird!!!
Genausowenig wie in Frankreich! Das ist absoluter Schwachsinn! Kein Unternehmen wird doch freiwillig ein altes Telefon zurücknehmen und ein neues für eine geringe Gebühr verkaufen! Man hat einen Vertrag abgeschlossen und der gilt zwei Jahre! Fertig!
Kein Mensch wird freiwillig von seinem SP das neue Gerät bekommen!!!
Das wäre ja schon skandalös wenn man das macht! Und wohin mit den iPhones dann??? Sagt mir einen VERNÜNFTIGEN Grund warum das so kommen sollte???
Das ist doch alles nur Wunschdenken!
Das was die da machen nennt sich Marketing! Irgendwie muss man das neue Gerät doch ins Gespräch bringen und für Wirbel sorgen damit die Leute die das erste haben auch das zweite kaufen!!! Warum auch immer man das tun sollte nach einem halben Jahr.
Ach...du betest also auch für gute Aktionen seitens T-Mobile?:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.