• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Fragen zum Kauf von Macbook Air M3

au37x

Clairgeau
Eins von beiden. Je nachdem was du kaufstIMG_2088.png

Gelöschtes Mitglied 252346

Gast
Eine Frage zu den Apple Bildungsrabatten und zwar gibt es da folgendes Angebot:
Du bekommst AirPods zum Mac und den Apple Pencil zum iPad

Wie darf ich das verstehen? Da ich ja ein MacBook und ein iPad kaufen möchte, bekomme ich dann AirPods und den Apple Pencil dazu oder nur eins von beiden?
Das ich beide Zusatzprodukte eh kaufen wollte, würde sich das dann für mich lohnen.
Steht meiner Ansicht nach relativ klar da: wenn du einen Mac kaufst gibt es AirPods dazu (welche eigentlich?) und wenn du ein iPad kaufst gibt es einen Pencil (welchen eigentlich?) dazu. Daraus schließe ich: wenn du beide Hauptprodukte kaufst bekommst du beide Geschenkartikel dazu. Schau mal ob das bei der Bestellung so hinhaut und wenn nicht machst du einfach zwei Bestellungen.

• Like
Reaktionen: AndaleR