• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fragen zu OpenOffice

.zerlett

Angelner Borsdorfer
wie ich herausbekommen konnte (irgendwo in den tiefen oder ooo site), wird die native version von ooo 3 entweder am 2. oder am 15. september diesen jahres veröffentlicht.

erstaunlicherweise läuft die aktuelle alpha recht stabil (bei mir jedenfalls, habe jetzt 2 komplette tage damit gearbeitet und kann mich weder über abstürze noch über programmfehler beklagen).

das macht auf jeden fall lust auf mehr ... ;)

nur das "design" sollten die ooo entwickler noch mal überdenken, ob das so ganz zu "mac native" passt ... :p

gaaaanz nebenbei:
ich benutze schon recht lange neo (> 2 jahre) und habe bisher nur das schlimme gui zu bemängeln, sonst läuft es aber recht stabil (bisher noch nicht abgeschmiert). vllt kommt das ja noch *g* ;)

Salzstreuer

Adams Apfel
Mir ist Neooffice schon abgesoffen, aber dank der automatischen Wiederherstellung, die natürlich auch oft ausgeführt werden muss, ist das nicht ganz so tragisch. :)