Guten Morgen Community!
Ich habe jetzt seit drei Wochen ein 3GS und meine kleine 13 jährige Schwester flippt immer wieder aus wenn ich ihr das Teil zeige
Ist klar wenn man selber ein Nokia Handy mit einfarbigem Bildschirm arbeitet. Jetzt möchte sie zu weihnachten natürlich auch unbedingt eins haben. Ein Vertrag ist finanziell wie rechtlich natürlich nicht möglich also bleibt für sie eig. nur ein gebrauchtes 2G 8GB mit Unlock (kostet so 200€). Jetzt frage ich mich nur was man damit machen kann.
1. Kann sie das Teil dann mit ihrer Jamobil prepaid Karte benutzen? Also einfach Simkarte aus dem alten Handy ins Iphone?
2. Wenn 3.0 drauf ist sollten doch alle derzeitigen Apps funktionieren (bis auf diejenigen mit GPS), richtig?
3. Kann sie das Teil ganz normal mit Itunes 9 benutzen oder muss man das mit Unlock anders machen?
Mehr fällt mir noch nicht ein. Dankeschön!
MfG Zen
Ich habe jetzt seit drei Wochen ein 3GS und meine kleine 13 jährige Schwester flippt immer wieder aus wenn ich ihr das Teil zeige

1. Kann sie das Teil dann mit ihrer Jamobil prepaid Karte benutzen? Also einfach Simkarte aus dem alten Handy ins Iphone?
2. Wenn 3.0 drauf ist sollten doch alle derzeitigen Apps funktionieren (bis auf diejenigen mit GPS), richtig?
3. Kann sie das Teil ganz normal mit Itunes 9 benutzen oder muss man das mit Unlock anders machen?
Mehr fällt mir noch nicht ein. Dankeschön!
MfG Zen