• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[6] Fragen zu Fälschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bigboss1000

Erdapfel
Hallo ich hab eine Frage da ich mich kaum mit iphone aus kenne ich weiß schon das iphone ein iOS hat und kein Android hat ich hab online ein iphone kauft er hat mir geschrieben das er das iphone gerootet hat ich dachte er meinte jeckpreck wie auch immer das heißt da weil ist Android oben ist jetzt echt möglich auf ein orgenales iphone so zu rooten das es zu Android Wirt wie ich mir das angeschaut habe hab ich das Gefühl das es eine Fälschung ist was sagts ihr zu den Bild

Anhänge

• 20170501_225933.jpg
    20170501_225933.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 218

mafri

Osnabrücker Reinette
Das wird kaum ein iPhone sein

paul.mbp

Ralls Genet
Das ist kein iPhone!

Du kannst aber gerne mal ein paar Bilder von den Schaltern, vom Touch-ID, vom Anschluss etc posten. Würde gerne mal die Details sehen wie die gearbeitet sind.

Bigboss1000

Erdapfel
Was ist ein Touch ID und ist es möglich eine gefälschte Mainboard in ein orgenales iphone rein zu bauen mehre Bilder kann ich erst später schicken

paul.mbp

Ralls Genet
Touch-ID ist der Knopf unten in der Mitte.

Und egal was da gebastelt wurde, das ist kein iPhone. Punkt.

• Like
Reaktionen: maverick182

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Es ist definitiv kein iPhone.

thomas65s

Holländischer Prinz
...und es wird auch niemals eins werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.