Hat schon jemand Windows 7 (nicht 8/8.1) via Bootcamp oder/und VM installiert?
Ich hoffe nämlich sehr keine zwei neuen Lizenzen kaufen zu müssen...
Moin zusammen,
werden uns Morgen zwei neue iMac`s gönnen. 5k 27 Zoll 4,0GhZ 32GB 3TB Fusion und die R9 M295X 4GB und Apple Care.
Wir haben im Moment Mid2010 iMac 27 Zöller , ich erhoffe mir da schon eine mittlere Leistungssteigerung. Wir Arbeiten zu 80% Bildbearbeitung Lightroom,PS und Final Cut Pro in Maßen halt und Web Design.
Ab und zu wird auch mal eine Runde gespielt. Ein Online Rollenspiel das auf dem jetzigen iMac auf mittlere Einstellungen gut läuft. Sollte also auf dem neuen dann ähnlich gut laufen.
Was man hier ja lesen kann ist durchweg Positiv . Deshalb wird nun auch zugeschlagen.
Ich denke nach 4-5 Jahren kann man den iMac schon mal tauschen.
So bei unserem Händler eben bestellt kommen Montag oder Dienstag
Gruss Sven
Du kannst einen neuen Mac nicht mit alter Software betreiben. Das ist von Apple nicht vorgesehen (fehlende Treiber, etc.).Leider ist mir die Umstellung auf das vielgelobte Mavericks per Stick wegen fehlender Software bislang nicht geglückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.