• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Frage zum Ufladen eines Ipods g4

epe

Gast
Hi!
Ich habe ine Fage . und zwar wenn ich meinen iPod mit diesem Ladedock für die Steckdose (^^) auflade, zeigt er meist schon nach 3 studnen an "geladen" . Doch ich habe so das Gefühl dass er da noch nicht ganz voll ist! Be Handys kenn ich das, es zeigt an es wäre ganz voll , ist es aber nicht! Also , wie lange ladet ihr euren iPod auf?
gruß
epe

Herr Sin

Ralls Genet
Bei mir sind es tatsächlich um die 3 bis 4 Stunden. Und warum sagt dir dein Gefühl das?

PS: Habe das nun scon öfters gesehen, kenne den Sinn aber nicht: (^^)

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Wikipedia sagt dazu folgendes:
"^^" Augen zukneifen, Allzweck-Emoticon mit vielen unterschiedlichen Bedeutungen
[wie z.B Freude (ggf. sarkastisch), lächeln/grinsen im Sinne von "hehe" u.ä.]

Es bedeutet wirklich etwas in der Art... am besten sieht man es am Smiliey bei Proteus, wie man sich das Gesicht dzau vorstellen sollte ;)
Ist eben eine Art Smiliey, aber er drückt eher etwas eher zweifelndes oder belächenlndes aus. :)

Zum eigentlichen Problem:
also mein Mini ist auch nach 2-3 Stunden an der Steckdose voll. Am iBook lädt er dagegen länger.
Aber ich denke 3 Stunden ist genau richtig, und er wird da auch voll sein. Beim Strom gehts halt doch einfach schneller, da mehr Power hinter steckt *g*