Find ich eine gute Einstellung...
Danke für deine ehrliche Antwort.
Ich will Appleboy ungerne zu nahe treten, aber ob es wirklich eine ehrliche Antwort war, wage ich mal zu bezweifeln. Siehe einige andere Beiträge :-D
Dann frage ich mal so.
Wieviel willst du ausgeben?
Naja ungefähr soviel wie ein 1GB-Riegel kosten würde!! 175 Euro
Bei dsp-memory kostet der 1 GB-Riegel für Mac Pro 173,- EUR
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9028&
Gruß Tobi
Bei dsp-memory kostet der 1 GB-Riegel für Mac Pro 173,- EUR
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9028&
Gruß Tobi
Aber ich dachte, dass man nur paarweise bestücken muss, um den Dual Channel optimal auszunützen?! Oder ist da beim Mac Pro RAM anders? Denn sonst hätte er sich erst einmal 1 GB Riegel kaufen können, und später noch einen zweiten oder dritten... rein.
Welche Beiträge meinst Du denn, ein Link währe nicht schlecht.
Das frage ich jetzt aus reinstem Interesse.
Aber ich dachte, dass man nur paarweise bestücken muss, um den Dual Channel optimal auszunützen?! Oder ist da beim Mac Pro RAM anders? Denn sonst hätte er sich erst einmal 1 GB Riegel kaufen können, und später noch einen zweiten oder dritten... rein.
Na ja, zugegebenermaßen kann ich jetzt nicht direkt mit einem Link dienen, ist aber auch egal.
Ich arbeite zwar auch seit meinem 13. Lebensjahr, aber einen so geschäftstüchtigen 15 jährigen, der Filme dreht, Webseiten erstellt, fotografiert und Server administriert, habe ich nun mal noch nicht getroffen.
Vielleicht bist du ja auch tatsächlich der erste, also ein Wunderkind > Genie !? :-D
Wer weiß?
Zumindest hat mich deine Ehrlichkeit in Bezug auf deine Altersaussage noch nicht überzeugt
Nichts für ungut,
Gruß
Nettuser
Filme drehen ist mein privates Hobby, ich betone Hobbyfilme also Urlaubsfilme etc.
Websiten erstellen, gut das muss man können, ich habe aber Kurse besucht. Ich benutze seit meinem 6. Lebensjahr Computer und surfe seit meinem 7. Geburtstag im Internet.
Server administriere ich nur bei mir zu Hause und bei kleineren Firmen nicht bei Großunternehmen.
Falls Du noch mehr Fragen hast, mach das aber bitte per PN, da das nicht in diesen Thread hineingehört.
Viele Grüße
Timo
Kochen wie ein Starkoch kannst du sicherlich auch, weil du Töpfe besitzst!?Fotografieren kann normalerweise jeder, der eine Kamera besitzt.
Wenn er reiselustig ist, kannst du gerne machen, du musst es aber nicht tunP.S. Soll ich Dir meinen Reisepass schicken, dass du mir glaubst, dass ich 15 Jahre alt bin?
Kochen wie ein Starkoch kannst du sicherlich auch, weil du Töpfe besitzst!?
Ich höre ja schon auf.
Gruß
Nettuser
Ist die Mischung wirklich egal, solange man paarweise einbaut? Ich habe derzeit 4x512MB drin, würde gerne noch 2x1GB einbauen. Könnte ich dann später noch mit 2x2GB erweitern..?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.