• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Frage zu Mail und dem PO3/ IMAP-Verhalten im Allgemeinen

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Irgendwas machte Mail aber anders. Es legte glaube ich einen anderen Gesendet Ordner oder so an. Müsste jetzt selber schauen.
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Guck mal ob du an deinem iMac in deinem IMAP account vlt einen Ordner "Sent Massages" oder "Sent" oder "Gesendete Objekte" oder ähnliches hast! Oft nennen die unterschiedlichen Mailanwendungen und Anbieter ihre Ordner nicht gleich, so dass du einen leeren "GEsendet" OSX ordner hast und vlt noch einen zweiten (unter OSX dann als normaler Unterordner angezeigter) Ordner mit einem etwas anderen Namen und deinen 1800 mails!

Wenn das so ist, kannst du ganz einfach unter OSX dem Mail-Programm sagen dass er den anderen Ordner als "Gesendet Ordner" verwenden soll und dann kommt auch diese Papierflieger symbol davor usw.....

gruß
neils
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wenn das so ist, kannst du ganz einfach unter OSX dem Mail-Programm sagen dass er den anderen Ordner als "Gesendet Ordner" verwenden soll und dann kommt auch diese Papierflieger symbol davor usw.....

Danke neils. Aber könntest Du mir sagen wie ich das mache?
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Danke, aber hat sich erledigt. Habs selber hinbekommen. Jetzt funzt alles!