• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage zu iPhone-Austausch per UPS-Next-Day-Service

iFail

Golden Delicious
Guten Tag,

ich habe gestern von der Rückrufaktion des iPhone 6 Plus zwecks der Kamera erfahren und mein iPhone ist berechtigt.
Da ein Express-Tausch mangels Kreditkarte nicht in Frage kommt, würde ich am Liebsten den UPS-Next-Day-Service nutzen. Morgen habe ich allerdings einen Termin und bin nicht den ganzen Tag zu Hause.
Meine Frage deshalb: Meldet sich UPS vorher telefonisch an? Habe leider nichts dazu gefunden über die Suche.

Grüße,

iFail

Dann würde ich halt bei UPS fragen - falls die ein Telefon haben.
Ich glaube aber kaum, dass Dir die minutiös sagen können wann der Fahrer kommt....

Habe da vorhin angerufen, angesagt wurden 10Sekunden Wartezeit, nach 23min warten wurde ich aus der Leitung geworfen.

Kenne das von Bose, da wurde ich vorher angerufen und mir wurde mitgeteilt, wann der Fahrer ca. kommt.

Hat dein iPhone denn das Problem mit den verschwommenen Bildern? Falls nicht, warum tauschen/reparieren lassen? Mein 6+ wäre auch berechtigt, hat aber das Problem nicht.

Meine Frage deshalb: Meldet sich UPS vorher telefonisch an? Habe leider nichts dazu gefunden über die Suche.
Der UPS Fahrer hat chronisch eh keine Zeit... für den UPS Mann könnte der Tag 30 Stunden haben... wenn er auch noch dann die Leute versuchen muss für jedes Paket an zu telefonieren... dann gibt es noch weniger Zeit um Pakete aus zu liefern. Des weiteren - kann man vorher sowieso nie sagen, wann genau er kommen würde... man kann so was in Vormittag / Nachmittag eingrenzen als Paketfahrer, das war es dann auch schon... und nein - da wird nicht angerufen .. um die Frage zu beantworten...

In meinem Fall erfolgte kein Anruf von UPS. Die kommen auch am nächsten Tag wieder vorbei, wenn Niemand zuvor angetroffen wurde.