• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Frage zu den Urheberrechten.

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aeh solange der Account doch noch funktioniert, kann man die Anhänge einfach über das Kontrollzentrum löschen. Warum sollte sich der Forenbetreiber darum kümmern?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Der Fairness halber möchte ich darauf verzichten, das entsprechende Forum namentlich zu nennen.

Wie gesagt, so wichtig ist das nicht, von daher darf hier auch gerne geschlossen werden...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das mit den Anhängen solltest du doch von hier kennen. Beides sind VB Foren. Du hast deine Anhänge ja schon gelöscht.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
die haben ja immer noch nicht reagiert, oder hast du die löschung zurückgezogen?

ich kann denen schreiben, wenn du willst, so geht das ja nicht, dass die dich so krass ignorieren!!!

Hast Du einen ggf. jurist. Hilfe? Habe Juristen in der Familie und 2 im Freundeskreis, die kann ich für Dich fragen oder Du fragst einen DIr bekannten Juristen, dass die da mal anklingeln?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.515
Im Moment warte ich noch etwas ab... Die Bilder konnte ich mittlerweile ja selbst löschen. Zurückgezogen habe ich nichts...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Im Moment warte ich noch etwas ab... Die Bilder konnte ich mittlerweile ja selbst löschen. Zurückgezogen habe ich nichts...
das klingt doch gut.

vielleicht hat der admin nur viel zu tun, hat der nicht ohnehin immer mal was rechtliches an der backe?