• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Frage zu Bestellung

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Hallo,

ich glaube zwar, dass ich hier falsch bin, habe aber keine andere passende Kategorie gefunden.

Es geht um folgendes:
Habe letzte Woche ein MacBook Air im Apple Store bestellt.
Nun ist folgender Artikel u.a. in der Bestellübersicht:
yhere9yn.jpg

Was hat das zu bedeuten?

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Du bekommst aufgrund der Back To School Aktion eine 80 Euro iTunes Guthaben Karte dazu. Kostenlos.

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Das ist ja schön zu hören, habe ich jetzt nicht mit gerechnet.

Kommt der Gutschein zusammen mit dem MacBook?

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Ich sehe gerade, dass die Back to School Aktion erst seit gestern läuft.

Bin überrascht, dass Apple mir den Gutschein auch noch dazu gibt, obwohl ich letzte Woche bestellt hatte.

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Kulanz eben. Aber deine Bestellung ist ja auch noch nicht im Versand...

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Ich sehe gerade, dass Apple mir die 80€ für den Gutschein in Rechnung gestellt hat, wurde sofort von meinem PayPal Konto abgebucht.

galleone

Braeburn
Ich Rufe mal da an ob das dann auf die andere Ware gutgeschrieben wird. Habe auch eine Rechnung dafür gekriegt, und eine Mail das die sich freuen würden die mir mitzuschicken wegen dem Aktionszeitraum.

EDIT: Eventuell wird das mit der anderen Ware verrechnet, aber ich würde es auf jeden fall nicht zahlen, da die Karte ja umsonst ist. Auch auf mehrmalige Nachfragen konnte der Mitarbeiter da nichts genaues sagen. Falls die Summe nachher falsch ist Rufe ich da hält nochmal an.

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Habe auch mal angerufen.
Man sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsste und ich es auf jeden Fall nicht bezahlen müsste. Was das ist konnte sie mir nicht sagen.

Naja, mal sehen was passiert.

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Ich sehe gerade, dass die Back to School Aktion erst seit gestern läuft.

Bin überrascht, dass Apple mir den Gutschein auch noch dazu gibt, obwohl ich letzte Woche bestellt hatte.
Ist die Frage, ob das Bestelldatum oder das Versanddatum gilt.