• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Frage zu "Angry Birds"

ApfelBook

Pferdeapfel
Hallo Forum,

bin seit 3 Tagen auch stolze Besitzerin eines iPhones 4. Habe also Null Ahnung und Erfahrung.

Habe mir Angry Birds gekauft und nun stell ich mir die Frage ob ich dies wirklich nur mit einer Internetverbindung spielen kann?
Oder mach ich etwas falsch? Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt die Meldung "A connection error has occurred, please try again."
Wenn ich mich zu Hause in mein Netzwerk einwähle funktionierts.

Ist das bei den Apps grundsätzlich so dass die sich ohne Internet nicht starten lassen?

Liebe Grüße
Apfelbook

dante1981

Uelzener Rambour
Hi,

normarweise muss es ohne Internetverbindung funktionieren.
Evtl hast das was mit deinen Game Center Einstellungen zu tun.

Spiel es ja auch auf nem Ipod, überall.

Evtl nochmal löschen und erneut installieren.

Lautacia

Golden Delicious
Habs auch oben und kanns auch im Flugmodus starten und spielen. Vll echt noch mal deinstallieren und neu raufgeben.

funny-leo

Hibernal
Bei dem Spiel "Angey Birds Seasons" wird eine Internet Verbindung für die Weihnachtswelt gebraucht, da sie ja sonst nicht überprüfen können, ob du schon ein paar Türchen weiter schaust ;)
Bei der Classic Edition von Angry Birds wird allerdings keine Internet Verbindung benötigt.