Das WLAN Sync funktioniert nur, wenn beide Geräte im gleichen Netz sind. Den Mac nimmst Du ja nicht mit ins Hotelzimmer, oder?!
Man kann 1PW nicht sagen was "dein" WLAN ist.
Ich habe damals 1Password 3 for Mac direkt von AgileBits gekauft. Nachdem 1Password 4 rauskam, müsste man es im Mac-App-Store für den vollen Preis erneut kaufen und 1Password 3 war nicht mehr erhältlich.
Ich habe eine kostenfreie Lizenz für 1Password 4 direkt von AgileBits bekommen und konnte auch auf 1Passwort 5 kostenfrei upgraden. Wie es da dann im Mac-App-Store behandelt wurde, weiß ich nicht.
Ähnlich bei ScreenFlow. Dort habe ich es zuerst im Mac-App-Store gekauft und gemerkt, dass eine bestimmte Funktion dort nicht integriert war, deshalb habe ich den Support gebeten, meine Lizenz zu tauschen.
Während ScreenFlow 4, 5 und 6 dann jeweils als eigenständige Programme im Mac-App-Store auftauchten und mit dem vollen Preis zu buche schlugen, habe ich für das Upgrade bis zur Version 6 nicht mal den Preis ,den die 6er alleine kostet, bezahlt.
Nur deshalb hatte ich angemerkt, dass es sich lohnt auch mal auf der Herstellerseite zu schauen. Ohne die Verdionswechsel und den günstigen Updatepreis wäre ich nämlich noch bei ScreenFlow 3, könnte keine iPhone-Screens aufnehmen und es wäre bereits mit Yosemite nicht mehr kompatibel gewesen. [emoji6]
Ich hoffe er hat ein Backup vom Notizbuch [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.