Ich interessiere mich für 1Password. Ich habe bereits einige Berichte gelesen und mir auf you tube mehrere Blogs
angeschaut. Ich muss sagen, dass mich dieses Programm überzeugt hat, zumal alle Beurteilungen sehr positiv sind.
Nun ja, der aktuelle Preis von 65 Euro ist ja auch nicht ohne.
Doch nun meine Frage an User, die 1Password bereits benutzen und Erfahrungen besitzen,
Die Frage ist an keiner Stelle erklärt worden, zumindest habe ich nichtsdarüber gefunden.
z.B. ich bin bereits auf einer Webseite angemeldet. Wie kann ich dann mein bereits vergebenes auf ein
1Passwors-Passwort ändern?
Da ich natürlich einige eigene Passwörter, wie jeder, besitze ist es für mich sehr wichtig bereits vorhandene Passwörter zu ändern. Gibt es da auch eine Möglich?
Wahrscheinlich ist dies auch möglich, jedoch nirgendwo erklärt.
Für Euren Tip und Meinung bin ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße
angeschaut. Ich muss sagen, dass mich dieses Programm überzeugt hat, zumal alle Beurteilungen sehr positiv sind.
Nun ja, der aktuelle Preis von 65 Euro ist ja auch nicht ohne.
Doch nun meine Frage an User, die 1Password bereits benutzen und Erfahrungen besitzen,
Die Frage ist an keiner Stelle erklärt worden, zumindest habe ich nichtsdarüber gefunden.
z.B. ich bin bereits auf einer Webseite angemeldet. Wie kann ich dann mein bereits vergebenes auf ein
1Passwors-Passwort ändern?
Da ich natürlich einige eigene Passwörter, wie jeder, besitze ist es für mich sehr wichtig bereits vorhandene Passwörter zu ändern. Gibt es da auch eine Möglich?
Wahrscheinlich ist dies auch möglich, jedoch nirgendwo erklärt.
Für Euren Tip und Meinung bin ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße