holst
Auralia
Ja, stimmt. Da war man wirklich froh dass endlich der Abspann läuft.
Du vielleicht
Ja, stimmt. Da war man wirklich froh dass endlich der Abspann läuft.
Ich finde Death Proof okay, das Ende ist nur blöd..
Bin grad' über was extrem geniales gestolpert:
Pam Grier ist einfach cool
Mein Ranking:
1. Pulp Fiction
2. Kill Bill (1 klar besser als 2)
3. Django Unchained
4. Jackie Brown
... lange nichts ...
XX. Inglourious Basterds (totale Enttäuschung)
Wundert mich, dass niemand von Natural Born Killers spricht. Quentin hat hier die Story geschrieben, sich später aber vom Film distanziert.
Und 2x Platz 1 ist unzulässig!
Was viele nicht wissen und beim ersten mal kucken wusste ich es auch noch nicht, das Ende der 5. Staffel (Doppelfolge) CSI Las Vegas ist Drehbuch und Regie auch von Tarantino. Bin nicht der totale Fan der Serie, aber diese Doppelfolge hat es echt in sich.
True romance ist auch Hammer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.