Selbst mit viel Musik reichen die 128 GB im iPhone locker.Ich höre wenig Musik "unterwegs", daher benötige ich keinen separaten Player in der Tasche.
Hatte neben meinem Smartphone immer einen Ipod Touch dabei, leider ist der Ipod Touch für das gebotene einfach zu teuer....300€ für ein Gerät das man eigentlich nicht braucht und nur als Ergänzung dient ist nicht wenig.
Erstens Mal hast du "Watchfaces", also du kannst es als normale Uhr nutzen.Was kann man damit tolles machen wenn der am Arm hängt?
Der hat ja noch kein BT das heißt man muss Kopfhörer per Kabel benutzen. Das stört doch viel mehr als in der Hosentasche.
Auf Kurzstreckenflügen und in Bus und Bahn (letzteres eher selten) reicht mir mein iPhone für Musik. Im Auto gibt's aufgrund der Anlage eh nur CDs.
Was sollten Dir 20 MP in einem so flachen Gerät bringen außer derbes Bildrauschen?
Hatte neben meinem Smartphone immer einen Ipod Touch dabei
Die Uhr ist übrigens für das gebotene auch arg zu teuer. Scheinen aber Millionen anders zu sehen....:rolleyes:
Wenn es denn wieder einen im Format eines Nano 6g geben sollte, dann ja.
Wenn es denn wieder einen im Format eines Nano 6g geben sollte, dann ja.
Ich hab schon länger die watch. [emoji12]Anhang anzeigen 121038
Das ist die Version für arme Leut
Selbst mit viel Musik reichen die 128 GB im iPhone locker.
Ja, auch dann benötigt man keinen zusätzlichen Player.
Also ich kriege auf mein iPad mit 128 GB nicht alles an Musik und Bildern drauf, was meine jeweiligen Sammlungen so hergeben.
D.h. ich sollte mir also zwei iPhones kaufen, um alles dabei zu haben?
Abgesehen vom Touch sind (z.T. waren) alle iPods klein, leicht und für Apple-Verhältnisse vom Preis pro GB relativ günstig.
Ich fände es schade, wenn diese Geräte gar nicht mehr verfügbar wären. Mir gefällt es nämlich meine Musik mittels iTunes auf den tragbaren Player zu bringen. Ich hätte keine Lust aufgrund nicht vorhandener iTunes-Anbindung eines MP3-Players wieder auf's Dateisystem angewiesen zu sein, um das Gerät mit Musik zu beladen.
Abgesehen davon gibt's tatsächlich auch 2015 Leute, denen iPhones für den persönlichen Nutzwert zu groß und zu teuer sind (v.a. wenn man über die 128 GB Version spricht). Oder Smartphones im allgemeinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.