Paraffinum1991
Macoun
das bild ging doch schon anfang des jahres rum, als es noch um spekulationen um das 3GS ging -oder nicht ?!
abwarten ist angesagt
abwarten ist angesagt
Wer´s glaubt…
Was habt ihr bloß alle gegen die Telekom?
ansich nichts.
stimmtnur je mehr anbieter um so besser für den kunden.
Ich schon.. die Telekom Vertäge sind ein bisschen zu teuer für Schüler :
da ich das 3gs übersprungen habe, bin ich echt gespannt drauf.
@ Silli xD: ich meine es gäbe auch andere Verträge (z.B einer von o2, wo du 10€ monatl. für Internet zahlst und du den Rest vom Guthaben zum Telefonieren/SMS verwenden kannst)
MfG
Dose
Natürlich gibt es andere gute Verträge. Aber ich würde trotzdem auf ca. 30€/Monat kommen:
10€ Internet + 50*20ct Telefonieren + 30*20ct SMS = ca 26€. Kosten vom iPhone drauf sind wir im Jahr bei 26*12 + 600€ = ca. 900€; Telekom wäre für mich ca. 35*12 + 280 = 790€ + Service und ganz einfache Garantie und Support Leistungen.
Es lohnt sich immer noch nicht…
@walnussbaer:
Das Bild ist doch uralt. Gabs schon vor dem 3GS.
Nutzt du die Vertragsleistungen immer bis zum letzten aus? Ein Vergleich ist hier, wenn überhaupt , nur mit einer Mischkalkulation möglich.
Silli, du bist für mich der typische Schüler der nur ein iPhone hat, um cool zu sein. Nimms mir nicht krumm, aber bei deinem mageren Telefonier-/SMS-/Web-Verhalten hätte ein iPod Touch und ein günstiger Vertrag mit nem 0815 Handy wohl gereicht. Was macht man in deinem Alter denn schon groß mit dem iPhone ausser spielen (prahlen mal ausgenommen) ?
Aber solange Mama und/oder Papa ja bezahlen...
Silli, du bist für mich der typische Schüler der nur ein iPhone hat, um cool zu sein. Nimms mir nicht krumm, aber bei deinem mageren Telefonier-/SMS-/Web-Verhalten hätte ein iPod Touch und ein günstiger Vertrag mit nem 0815 Handy wohl gereicht. Was macht man in deinem Alter denn schon groß mit dem iPhone ausser spielen (prahlen mal ausgenommen) ?
Aber solange Mama und/oder Papa ja bezahlen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.