Ist auch Aktfotografie erlaubt????? :-D
Ist auch Aktfotografie erlaubt????? :-D
Vielleicht besser im Foto-Forum.Hallöschen...
Hm, ich denke mal ich werde einfach ein schönen Thread im Cafe machen...
Vielleicht bastel ich noch schnell was zusammen, mal gucken...
hab dir meinen beitrag zukommen lassen... wie siehts denn nun aus? machst du eine website für den fotowettbewerb?
hmm.. cool... vielleicht kann man hier ja als Anfänger auch was lernen...
können die Bilder bearbeitet sei oder "direkt aus der Kamera"?
lewatti
ich sehe das so: bildbearbeitung (in welchem ausmaß auch immer) ist genauso teil des künstlerischen prozesses wie durch den kamerasucher zu sehen und den auslöser zu drücken. also warum sollten wir diesen kreativen prozess untersagen?
ich sehe das so: bildbearbeitung (in welchem ausmaß auch immer) ist genauso teil des künstlerischen prozesses wie durch den kamerasucher zu sehen und den auslöser zu drücken. also warum sollten wir diesen kreativen prozess untersagen?
Aus meiner Sicht sollte alles das erlaubt sein, was rein 'kosmetischer Natur' entspricht. In Bezug auf die analoge Fotografie wären das Korrekturen, die man auch in der Dunkelkammer machen kann....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.