• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Für iPhone-Bilder sind es schon Topshots. Ich finde die Strandkorbfotos schön, über Horizont und Rauschen kann man hier hinwegsehen, finde ich. Besonders beim 3. Bild gefällt mir das Wechselspiel zwischen Spitzlichtern und Schatten.

Das wegen dem Rauschen war kein eigentlicher Mangel am Bild, wobei das hier wohl durch die Bearbeitung verstärkt wurde. Das iPhone 4 ist da eigentlich einigermassen dankbar...

Ich find es sind TopShots. Dann sollten wir lieber noch ein iPhone-Profi-TopShots-Thread aufmachen...

Ich finde die Bilder sehr gelungen und sie wirken auf mich...

Finds da jetzt nicht wichtig ob sie schief sind oder nicht...

Doch, sowas IST für einen "Topshot" wichtig. Also gerade sollten sie auf jeden Fall sein, bei dieser Bildkomposition... Die Wirkung haben sie aber...

Schnappschuss aus dem fahrenden Auto, nähe Plattensee in Ungarn
(Ja ich weiß, der Horizont kippt nach links...)

siofok.jpg

Nein, nicht nachbearbeitet, und auch nicht mit HDR. Einfach im normalen Modus mit der iPhone eigenen FotoApp geschossen. Ist ein iPhone 4. War selbst überrascht wie gut die Farben rüberkommen.

jaaa... ab und zu überrascht einen das iPhone doch noch ;)

Danke :) Ist einfach einer dieser glücklichen Schnappschüsse. Vor allem mußte ich wirklich schnell sein, weil ein paar Meter später war schon wieder eine Baumreihe im Weg :)

Hab hier auch mal n bisschen was :)

EDIT: alles mit iPhone 4 und Camera+ gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet: