• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotos mit dem iPhone (alle Modelle)

Alter Rahmenhasser... :p Mir gefällt er. Jedenfalls besser als ganz ohne, aber ich denke das ist Geschmacksache... :)

Bin immer wieder über die Fotoqualität vom iPhone 4 verblüfft... Meine Cybershot DSC-HX1 hat da keinen grossen Vorsprung... :-o

Oh das heisst nicht, dass ich Rahmen hasse.

Im Idealfall gewinnt ein Bild durch einen Rahmen, wird davon jedoch nicht erschlagen. Ein besondres gutes Bild gibt sich seinen Rahmen sogar selbst, sagt man.

Aber du hast Recht: Letztlich ist es wohl vom Geschmack des Betrachters abhängig.

Wollte dich nur necken... ;)

Ich gebe zu, dass ich mit den Rahmen teilweise nicht geize... ;)

Letzte Woche beim Spazieren im Wald entdeckt:
(iPhone 3GS)

Anhänge

• IMG_0438.jpg
    IMG_0438.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 160
Aus dem Spontanurlaub in Kühlungsborn.

Aufgenommen mit Pro HDR, am besten bräuchte man ein Stativ fürs iPhone, da man da echt ruhig halten muss und so windig wie es da an der Ostsee war ist es schwer ne ruhige Hand zu haben;) Demnach leider bissl unscharf.

Achso, aufgenommen mit nem iPhone 4 und lediglich ein bisschen in Pro HDR an den Helligkeits-, Kontrast-, und Sättigungsreglern gedreht.

Anhang anzeigen 73488

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal...

imagewrh.jpg

Mit dem iPhone 4 aufgenommen, auf dem iPad mit TiltShift nachbearbeitet.

Ich will auch mal einmal :) Snapshot mit iPhone 4 und unbearbeitet :D

...nach dem Regen
lg.

Anhänge

• Abgesoffen.jpg
    Abgesoffen.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 127
iPhone 3GS

Anhänge

• iphone_shot_3gs.jpg
    iphone_shot_3gs.jpg
    70 KB · Aufrufe: 145
Nein, ip4. Beim ip4 achte ich nicht auf schief usw., dass sind einfach nur Schnappschüsse.

Beim ip4 achte ich nicht auf schief usw., dass sind einfach nur Schnappschüsse.

Hier geht es aber um Topshots... ;) Man erkennt auf den Bildern gut, dass das iPhone an seine Grenzen kommt. Hast die Bilder irgendwie bearbeitet?