Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Wäre noch interessant mit welchem iPhone es gemacht wurdeKyffhäuser
Weil ich es vielleicht interessant finde? Ich habe nie behauptet das es das neueste sein muss.Wieso eigentlich?
Hier geht’s ja um die Bilder selbst, ob das jetzt das neueste Super-iPhone ist oder ein altes Modell ist dich eher nebensächlich?
14 PMWäre noch interessant mit welchem iPhone es gemacht wurde
Sind ca 90 km von uns entferntOh, bei mir um die Ecke…
Nein, bin relativ ausgeglichen - dein Eindruck täuscht.Fühlst dich häufig angegriffen kann das sein ?
Ist doch ok wenn es dich nicht interessiert, mich interessiert es aberNein, bin relativ ausgeglichen - dein Eindruck täuscht.
Ich finde es sehr spannend, welche Fotos mit welchen iPhone-Modellen (un-)möglich sind. Die Info (und den Hinweis auf eventuelle Bearbeitungen) find ich also nicht nebensächlich.Hier geht’s ja um die Bilder selbst, ob das jetzt das neueste Super-iPhone ist oder ein altes Modell ist dich eher nebensächlich?
Na, von mir hast‘n LikeNa weil es keiner bis gerade eben geliket?
Nur weil du Moderator bist, musst du nicht gleich unverschämt werden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.