Da sind Sterne zu sehen auf dem Bild. Die kleinen Punkte. Wenn die als Lensflare eingestuft werden - ab zum Arzt.Das sind vielleicht keine Sterne sondern Lens Flare‘s
Nur weil du Moderator bist, musst du nicht gleich unverschämt werden!Da sind Sterne zu sehen auf dem Bild. Die kleinen Punkte. Wenn die als Lensflare eingestuft werden - ab zum Arzt.
Reiss Dich mal zusammen.Nur weil du Moderator bist, musst du nicht gleich unverschämt werden!
Das um dem Mond herum, sind ganz klar lens flare‘s Frag doch jemanden so wie ich es gemacht habe der sich mit Astrofotografie auskennt bevor du mich als dumme Gans darstellst.@Jan_MTS Wer im Glashaus sitzt …
Sorry, aber es sind Sterne zu sehen. Lens Flare würde ich anders sehen.
Und das mit Augen, die eigentlich jährlich kontrolliert werden/wurden.
Und somit werden deine Beiträge nun einfach ignoriert .. easy !Exakt! Um den Mond herum - das meinte aber @Mure77 sicher nicht und hat es nicht als Stern gesehen oder das dann auf dem Foto für Sterne gehalten…
Dumme Gans?
Sorry - nee, da wird‘s mir jetzt dann zu dumm.
Du hast dieses Foto jemand gezeigt, der sich mit Astrofotografie auskennt - und der hat dann gesagt, dass keine Sterne auf dem Bild sind, sondern Lens Flares sind? Einmal mit Profis…
Hast Du beim Schreiben auch schön mit dem Fuss aufgestampft?Und somit werden deine Beiträge nun einfach ignoriert .. easy !
Sehen wir auch!Also ich sehe in dem Foto Sterne und Lens-Flares.
das ist ja quasi um die Ecke…Anhang anzeigen 194443
Hiesfelder Wald, Dinslaken - iPhone 13 Pro, nur Filter drauf, keine sonstige Bearbeitung.
Das liegt auch daran, dass Apple in seiner computational photography und seinem "Smart" HDR Sterne deutlich heller rechnet als sie mit der kleinen Linse jemals aufgenommen werden könnten.Die Sterne sehe ich mit bloßen Augen nicht.
Nein.Das sind vielleicht keine Sterne sondern Lens Flare‘s
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.