Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Tolle Bilder. Bei mir ist um die Sterne immer so ein Schweif, ein Nebel herum. Wie hast du das wegbekommen?
Gemacht mit dem iPhone 13 und nachbearbeitet mit Lightroom Mobile
Anhang anzeigen 190574
Nachbearbeitet ist nicht so meins, es ist allerdings ein wunderschönes Bild.
Ich finde das ehrlich gesagt besser und jetzt haut michAnhang anzeigen 190575
Hier ist es unbearbeitet ich mag beide sehr!
Alles gut jeder so wie er magIch finde das ehrlich gesagt besser und jetzt haut mich
Ich finde das ehrlich gesagt besser und jetzt haut mich
Mit Absicht. War der VibeLeider ein wenig verrauscht und recht dunkel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.