• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos' importiert manche Dateien nicht

testotestifgood

Golden Delicious
Registriert
30.09.20
Beiträge
6
Ich verlager meine manuell verwaltete Mediathek in 'Fotos'. Leider importiert das Programm nicht alle Dateien. Wenn ich den bereits importierten Ordner nochmal für den Import prüfe, erkennt er immer wieder die gleichen Fotos als "neu". Diese werden jedoch einfach nicht importiert. Es sind verschiedene Dateien. Ein paar exotische (.mts), ansonsten fast alles jpg.
Woran könnte das liegen?

MBP 2015, osX 10.15.7, Fotos-Mediathek ausgelagert auf Samsung T7
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Hilft dir nicht weiter, aber ich halte es für unwahrscheinlich, daß du auf einem Mac iOS installiert hast.
Wird ebenfalls nicht helfen, aber wie ist die Mediathek ausgelagert? Per SymLink oder per Einstellung im Programm?
 

testotestifgood

Golden Delicious
Registriert
30.09.20
Beiträge
6
Hilft dir nicht weiter, aber ich halte es für unwahrscheinlich, daß du auf einem Mac iOS installiert hast.
Wird ebenfalls nicht helfen, aber wie ist die Mediathek ausgelagert? Per SymLink oder per Einstellung im Programm?

Ups, danke für den Hinweis. Per Einstellung im Programm ausgelagert