Du ich habe ja nicht mal viel Bilder in Foto. Der beste weg wäre mal aufräumen und in Ruhe von Vorne beginnen.Ich setze immer den Haken auf "Ausgewählte Alben."
Und setze dann einen Haken an das jeweilige Album. Bei viel Bildern besser.
Oder AirDrop... Aber manchmal will man auch sowas total blödes altmodisches machen
Meines aus 2011 auch nicht. Von MBP zu iMac nutze ich das regelmässig.So up-to-date ist mein Alu MacBook nicht.
Wo bitte landen denn die Bilder die man in Foto löscht? In iPhoto gab es einen Papierkorb den man entleern konnte. Bei all der Sucherei finde ich den neu nicht.
Oder gibt es den einfach nicht mehr?
Wo bitte landen denn die Bilder die man in Foto löscht? In iPhoto gab es einen Papierkorb den man entleern konnte. Bei all der Sucherei finde ich den neu nicht.
Oder gibt es den einfach nicht mehr?
Jo habe einen Teil gesehen. nachdem benahe jeder Satz zweimal gesagt wurde, machte ich Safari zu. An was das liegt weiss ich auch nicht. Mich störte es, und der Stream hing.Das gleiche Problem hatten sie gerade auch in der Apfeltalk-Sendung.
ja bin ich auch. Und eben habe ich am MBP und am iMac den ganzen Kram gelöscht. Sagen wir mal so, anwenderfreundlich ist es nur bedingt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.