• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Fotos bald gelöscht ?

PeterWankman

Idared
Hallo liebe Community
Vor kurzem bin ich von einem 6s auf ein 7 umgestiegen und habe den Übertrag meiner Apple Id, Apps ubd Einstellungen durch das ‚Handy Nebeneinanderlegen , Verfahren gemacht . Vorher, glaube ich , habe ich die Fotos auf die Cloud um sie auf dem 7er von der Cloud wieder zu holen .
Ich habe eine Email erhalten die mich informiert das in 30 Tagen meine Fotos von der Cloud gelöscht werden . Wenn ich ein Foto vom Handy lösche erscheint die Info das es auf all meinen Geräten aus der Cloud gelöscht wird .
-in meinen Einstellungen dürfen Fotos nicht die Cloud verwenden
-iCloud Fotos im Speicher ist auch nicht aktiviert
- mein altes 6s hat noch ist noch mit meiner Apple id angemeldet
Verliere ich nun in x Tagen meine Fotos auf beiden Geräten ?
Vielen Dank im Voraus

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
Hast du unter Einstellungen/Fotos "Mein Fotostream" aktiviert?

"Fotos werden in "Mein Fotostream" 30 Tage lang gespeichert."

PeterWankman

Idared
Danke für die Antwort, ich habe garnicht die Möglichkeit unter Einstellungen/Fotos mein Fotostream etwas zu aktivieren da es nicht angezeigt ist , jedoch ist meine Apple id mind. Schon 13 Monate alt .