• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos bald gelöscht ?

PeterWankman

Idared
Hallo liebe Community
Vor kurzem bin ich von einem 6s auf ein 7 umgestiegen und habe den Übertrag meiner Apple Id, Apps ubd Einstellungen durch das ‚Handy Nebeneinanderlegen , Verfahren gemacht . Vorher, glaube ich , habe ich die Fotos auf die Cloud um sie auf dem 7er von der Cloud wieder zu holen .
Ich habe eine Email erhalten die mich informiert das in 30 Tagen meine Fotos von der Cloud gelöscht werden . Wenn ich ein Foto vom Handy lösche erscheint die Info das es auf all meinen Geräten aus der Cloud gelöscht wird .
-in meinen Einstellungen dürfen Fotos nicht die Cloud verwenden
-iCloud Fotos im Speicher ist auch nicht aktiviert
- mein altes 6s hat noch ist noch mit meiner Apple id angemeldet
Verliere ich nun in x Tagen meine Fotos auf beiden Geräten ?
Vielen Dank im Voraus

mainzer999

Rote Sternrenette
Hast du unter Einstellungen/Fotos "Mein Fotostream" aktiviert?

"Fotos werden in "Mein Fotostream" 30 Tage lang gespeichert."

PeterWankman

Idared
Danke für die Antwort, ich habe garnicht die Möglichkeit unter Einstellungen/Fotos mein Fotostream etwas zu aktivieren da es nicht angezeigt ist , jedoch ist meine Apple id mind. Schon 13 Monate alt .