TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
... letzter ist derzeit für EU ausverkauft. Aber ich behalte das mal weiter im Auge. Macht immer noch einen guten Eindruck. Danke für den Tipp!
Städtetrip ist ja auch eher einfach was die Auswahl angeht. Aber wenn man durch die Landschaft zieht und daneben regelmäßig die Chance hat auch Tieren zu begegnen (also nicht nur weniger schreckhaften Stadtaffen) wird es mit einem Objektiv schon schwerer. Und ohne Stativ (wenn reframing hinter einem steht) auch.
Sehr gut ... :-D *Dauergrinsen*Harnischsystem mit 3 großen Köchern, ein Rucksack mit Verpflegung und Kleidung, Toploader auf der Brust, Stativ hinten festgezurrt und dann dringendst schei**en müssen... der totale Horror!
"Ich bin ein Pro, holt mich hier raus!"
So, heute habe ich den Loka 37l von f-stop endlich bestellt (inkl. ICUS: 2x pro-small und 1x pro medium). *freu* Kann ich endlich die beiden anderen Fotorucksäcke verkaufen.
Nun ist letzte Woche (Ende JULI) der f-stop Loka gekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Kühles Teil. Ich habe jetzt aber 1x pro-small, 1x pro-medium und 1x pro-large genommen zur maximalen Flexibilität.Grmpf: Lieferung voraussichtlich erst im Juni!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.